Herstellergarantie für Privatkunden

Wichtige Kundeninformationen zu unseren Garantiebedingungen.

Es gelten ausschließlich die nachstehenden Garantiebedingungen, Stand 17.04.2023.
Diese ersetzen die Garantiebedingungen in der Bedienungsanleitung. Die aktuellen Garantiebedingungen sind derzeit unter steinel.de einsehbar.


Wenn du die Garantie in Anspruch nehmen willst, verwende bitte unser Online-Garantieformular: www.steinel.de/de/leuchten-sensoren/service/garantie. Fülle das Formular vollständig aus und lade den Original-Kaufbeleg, der die Angabe des Kaufdatums und der Produktbezeichnung enthalten muss, hoch. Wir empfehlen dir daher, deinen Kaufbeleg bis zum Ablauf der Garantiezeit sorgfältig aufzubewahren. Nachdem wir dich per E-Mail dazu aufgefordert haben, sende das Produkt an deinen Händler oder an unsere in der E-Mail angegebenen Adresse.



PDF-Download

Garantieformular

Je mehr und genauer die Angaben im Formular sind, desto schneller und unkomplizierter ist die Reklamation für Sie und natürlich auch für uns.

Falls du Rückfragen zu den Garantiebedingungen hast, rufe uns gerne über Tel. +49 5245 448 188 an oder schreibe uns eine E-Mail an service@steinel.de. Wir helfen dir gerne weiter!

Bitte nur ausfüllen, wenn Sie mehr als ein Produkt retournieren möchten.

Maximal 50mb pro Datei

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.