Account Manager eCommerce (m/w)

 

Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:

  • Auftragskoordination in allen Abwicklungsaufgaben für unsere nationalen und internationalen online-Handelskunden
  • Pflege von Artikelinhalten und online-Darstellungen
  • Entwicklung und Verbesserung bestehender Tracking-Prozesse für das kontinuierliche Monitoring der relevanten KPIs
  • Analyse des Online-Marktes und Ableitung von Maßnahmen




Was Sie mitbringen sollten:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann / -frau im Groß- und Außenhandel
  • Bereits einige Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, bevorzugt im online-business
  • Selbständiges Arbeiten und den Willen, Dinge bewegen zu wollen
  • Leidenschaft für Kundenakquisition und -bindung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und englische Sprachkenntnisse erwünscht



Was Sie bei uns erwarten dürfen:

  • Gestaltungsspielraum dank kurzer Entscheidungswege und hoher Innovationskraft
  • Verschiedene Zusatzleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, erfolgsabhängige  Mitarbeiterbeteiligung)
  • Umfangreiche Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten durch interne und externe Schulungsprogramme
  • Flexible Arbeitszeitregelungen (Gleitzeit) und diverse Sportan-gebote (Betriebssportverein)



 

Unsere Produkte setzen internationale Standards und sind Grundlage für Wachstumsraten. Diesen Erfolg wollen wir auch zukünftig sichern und aus-bauen. Wenn Sie aktiv mitarbeiten möchten, senden Sie bitte Ihre aussage-kräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltswunsch und Verfügbarkeit) an unsere Personalabteilung.
Für Rückfragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Frau Düpjohann (Telefon: 05245/448-248) jederzeit gerne zur Verfügung.Ausführliche Informationen über unser Unternehmen erhalten Sie unter: www.steinel.de


Kontakt


STEINEL Vertrieb GmbH
Personalabteilung
Dieselstrasse 80-84
33442 Herzebrock-Clarholz
Tel.: 05245/448-0
Fax: 05245/448-182
e-mail: bewerbung@steinel.de



Zum PDF