Assistenten Projektmanagement im Bereich Werkzeuge (m/w)

 




Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:

  • Formulierung und Umsetzung von Produktveränderungen und Produktpflege
  • Unterstützung bei der Projektplanung
  • Produktkalkulation in Entwicklungsprojekten
  • Organisation und Unterstützung im Bereich Musterbau und Test
  • Unterstützung bei der Koordination der Projektteams



Was Sie mitbringen sollten:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im industriellen Umfeld
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Idealerweise Kenntnisse in MS Project und SAP
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Kreativität und Teamfähigkeit





Was Sie bei uns erwarten dürfen:

  • Gestaltungsspielraum dank kurzer Entscheidungswege und hoher Innovationskraft
  • Verschiedene Zusatzleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, erfolgsabhängige Mitarbeiterbeteiligung)
  • Umfangreiche Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten durch interne und externe Schulungsprogramme
  • Flexible Arbeitszeitregelungen (Gleitzeit) und diverse Sportangebote (Betriebssportverein)

 


Unsere Produkte setzen internationale Standards und sind Grundlage für Wachstumsraten. Diesen Erfolg wollen wir auch zukünftig sichern und ausbauen. Wenn Sie aktiv mitarbeiten möchten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltswunsch und Verfügbarkeit) an unsere Personalabteilung. 

E-Mail: bewerbung@steinel.de


Für Rückfragen zum Aufgabengebiet steht Herr Born 

(Telefon: 05245/448-295) jederzeit gerne zur Verfügung. 



Kontakt

STEINEL GmbH

Personalabteilung

Dieselstr. 80 – 84

33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon: +49 (0) 5245-448-0

Fax: +49 (0) 5245-448-182

E-Mail: bewerbung@steinel.de

www.steinel.de



 

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