Kaufmännischer Sachbearbeiter für unser Bedarfs- und Bestandmanagement (m/w)

 Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:

  • Lieferterminanfragen und Abstimmung mit der Produktion und dem Vertrieb
  • Koordination der Warenverteilung
  • Erstellen von umfangreichen Auswertungen zur Bestandsübersicht in MS-Excel
  • Bearbeiten von Anfragen zu Lieferterminen und Warenverfügbarkeit
  • Erzeugen von Kommissionieraufträgen
  • Unterstützung der Abteilungsleitung Bedarfs- und Bestandsmanagement



Was Sie mitbringen sollten:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann / -frau im Groß- und Außenhandel
  • Bereits erste Berufserfahrung
  • Hohe Zahlenaffinität und sehr gute MS-Excel-Kenntnisse
  • Selbständiges Arbeiten und den Willen, Dinge bewegen zu wollen
  • Sicherer Umgang mit dem SAP Modul SD
  • Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift

 


Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, starker Innovationskraft und hoher Kundenorientierung. Interessiert? Dann gestalten Sie jetzt mit uns Ihre berufliche Zukunft und senden Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltswunsch und Verfügbarkeit) an unsere Personalabteilung.


Für Rückfragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Frau Kaasmann

(Telefon: 05245/448-187) jederzeit gerne zur Verfügung. 



Kontakt

STEINEL Vertrieb GmbH

Personalabteilung

Dieselstr. 80 – 84

33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon: +49 (0) 5245-448-0

Fax: +49 (0) 5245-448-182

E-Mail: bewerbung@steinel.de

www.steinel.de



Zum PDF
STEINEL Zentrale +49 5245 / 448 -0 Mo-Do 7:30-16:30 Uhr, Fr 7:30-13:30 Uhr
Technischer Kundenservice +49 5245 / 448 -188 Mo-Fr 8:00-17:00 Uhr