…

Die Menschen hinter unseren Tools.

Seit mehr als 30 Jahren ist STEINEL Marktführer im Bereich Thermo-Tools. Hinter unseren innovativen Produkten stecken Menschen, die leidenschaftlich dafür sorgen, Gutes immer besser zu machen. Dank ihrer Erfahrung und ihrem Weitblick sind wir in der Lage Produkte zu fertigen, die ihrer Zeit voraus sind. Unsere Werkzeuge sorgen im täglichen Einsatz dafür, dass Anwender auf der ganzen Welt bei ihren Projekten die besten Ergebnisse erzielen.
STL-12572-21_Nadine_1300px.jpg

Nadine Kliffmüller | Marketing Managerin Tools

Heat in Motion.

"Ich gehe gerne neue Wege. Als Marketingverantwortliche für unseren Tools-Bereich bin ich ständig im Austausch mit unterschiedlichen Anwendern. Daraus ist unsere neue Video-Reihe "On Tour" entstanden, in der wir verschiedenste Kunden besuchen und die vielen Einsatzbereiche der Thermo-Tools zeigen."

STL-12572-21_Newsletter_680x382px.jpg
Abonniere unseren Heat-Letter
Bleib auf dem Laufenden und lass Dich von den neuesten Heat-Projekten inspirieren.
Vorteile sichern. Innovationen erleben. Macher werden.
Zur Anmeldung