•  IR Quattro SLIM XS 4m KNX - eckig schwarz
  •  IR Quattro SLIM XS 4m KNX - eckig schwarz
  •  IR Quattro SLIM XS 4m KNX - eckig schwarz

Präsenzmelder - Professional Line

IR Quattro SLIM XS 4m

Präsenzmelder - Professional Line

IR Quattro SLIM XS 4m KNX - eckig schwarz

EAN 4007841082260

Unser flachster Präsenzmelder. Jetzt noch kleiner im Unterputzdosen-Format. Auf vielfachen Wunsch. Der extra flache Präsenzmelder IR Quattro SLIM XS verschwindet geradezu in Wand oder Decke. Dank dem neuen und praktischen Unterputzdosen-Format bildet er eine auffallend unauffällige Symbiose mit dem Büroumfeld und lässt sich nun in jeder handelsüblichen Unterputzdose verbauen. Kurzum: Unser flachster Präsenzmelder tut gerade so, als wäre er überhaupt nicht da – und ist doch absolut präsent, wenn es darauf ankommt. Einstellung per Fernbedienung oder Smart Remote. Runde Blende liegt zusätzlich bei.