Womit können wir Ihnen helfen ?

Häufig gestellte Fragen

Wo ist meine Bestellung ?

Sobald Sie eine Versandbestätigung bekommen, können Sie über die Sendungsnummer des Versanddienstleisters Ihre Bestellung nachverfolgen. 

Welche Bezahlarten bieten Sie an ?

Sie können wahlweise per Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Giropay, Amazon Pay, Ratenkauf bei easyCredit oder Rechnung bezahlen.

Wie lang sind die Lieferzeiten ?

Die Lieferzeiten betragen in der Regel 1-3 Werktage.

Wie lange hab ich Garantie auf mein Produkt?

Die Garantiezeit für Ihr erworbenes STEINEL-Produkt beträgt 3 Jahre (bei Produkten der XLED home-Serie 5 Jahre) jeweils ab Kaufdatum des Produkts.

Wer trägt die Transportkosten für die Rücksendung ?

Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren, wenn Sie für die Rücksendung einen von uns bereitgestelltes Retourenlabel verwendest, jedoch nicht die Transportrisiken der Rücksendung. 

Wenn Sie persönliche Hilfe bei Ihrem Problem benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice von Montag bis Donnerstag ab 7:30 – 16:30 Uhr und Freitag von 7:30 – 13:30 Uhr gerne zur Verfügung.

Sie erreichen uns unter +49 5245 448 0