Alles zu Ihrer Bestellung, dem Kundenkonto und wo Sie Ihre Bestellbestätigung finden, erfahren Sie hier.

Wo erhalte ich eine Bestellbestätigung ?

Sie erhalten eine Bestellbestätigung spätestens am nächsten Werktag per Email.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen ?

Sie müssen kein Kundenkonto anlegen, es ist auch möglich als Gast zu bestellen.

Kann ich auch telefonisch bestellen ?

Gerne können Sie auch telefonisch unter +49 5245 448 300 bestellen. Hier bieten wir nur die Zahlung per Vorkasse an.

Wo ist meine Bestellung ?

Sobald Sie eine Versandbestätigung bekommen, können Sie über die Sendungsnummer des Versanddienstleisters Ihre Bestellung nachverfolgen. 

Wo kann ich meinen Gutscheincode eingeben ?

Sie haben die Möglichkeit ihren Gutscheincode im Warenkorb einzugeben, kurz bevor Sie weiter zur Kasse geleitet werden.

Darf die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen ?

Selbstverständlich können Sie sich bei jeder Bestellung eine Wunsch-Lieferadresse innerhalb Deutschlands aussuchen. Entfernen Sie dafür im Bestellvorgang einfach den Haken bei „Rechnungsadresse als Lieferadresse verwenden“. Geben Sie anschließend die gewünschte Lieferadresse in das Formular ein.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren ?

Sollten Sie sich während des Bestellvorgangs umentschieden haben, wenden Sie sich doch gerne telefonisch oder per Mail an uns, um Ihre Bestellung zu stornieren.