Sie haben Fragen zu unserem Online Shop oder benötigen Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Produkts?
Sparen Sie bei allen verfügbaren Leuchten & Beweungsmelder!
Entdecken Sie jetzt unsere neue Außenleuchte L 10 S im klassischen Design!
Entdecken Sie unsere Leuchten und Sensoren im SALE
Sparen Sie bei allen verfügbaren Leuchten & Beweungsmelder!
Entdecken Sie jetzt unsere neue Außenleuchte L 10 S im klassischen Design!
Entdecken Sie unsere Leuchten und Sensoren im SALE
Mit unserer Cube Serie können Sie Fassaden und Wege rund ums Haus stimmungsvoll beleuchten.
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder zu unserem Unternehmen?
Finden Sie hier alle nationalen und internationalen Kontaktadressen von STEINEL.
Es gelten ausschließlich die nachstehenden Garantiebedingungen, Stand 01.03.2022.
Diese ersetzen die Garantiebedingungen in der Bedienungsanleitung. Die aktuellen Garantiebedingungen sind derzeit unter steinel.de einsehbar.
Wenn Sie die Garantie in Anspruch nehmen wollen, verwenden Sie bitte unser Online-Garantieformular: www.steinel.de/de/leuchten-sensoren/service/garantie. Füllen Sie das Formular vollständig aus und laden Sie den Original-Kaufbeleg, der die Angabe des Kaufdatums und der Produktbezeichnung enthalten muss, hoch. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihren Kaufbeleg bis zum Ablauf der Garantiezeit sorgfältig aufzubewahren. Nachdem wir Sie per E-Mail dazu aufgefordert haben, senden Sie das Produkt an Ihren Händler oder an unsere in der E-Mail angegebenen Adresse.
Je mehr und genauer die Angaben im Formular sind, desto schneller und unkomplizierter ist die Reklamation für Sie und natürlich auch für uns.
Falls Sie Rückfragen zu den Garantiebedingungen haben, rufen Sie uns gerne über Tel. +49 5245 448 188 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@steinel.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter!