Herstellergarantie für Privatkunden

Wichtige Kundeninformationen zu unseren Garantiebedingungen.

Es gelten ausschließlich die nachstehenden Garantiebedingungen, Stand 17.04.2023.
Diese ersetzen die Garantiebedingungen in der Bedienungsanleitung. Die aktuellen Garantiebedingungen sind derzeit unter steinel.de einsehbar.


Wenn Sie die Garantie in Anspruch nehmen wollen, verwenden Sie bitte unser Online-Garantieformular: www.steinel.de/de/leuchten-sensoren/service/garantie. Füllen Sie das Formular vollständig aus und laden Sie den Original-Kaufbeleg, der die Angabe des Kaufdatums und der Produktbezeichnung enthalten muss, hoch. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihren Kaufbeleg bis zum Ablauf der Garantiezeit sorgfältig aufzubewahren. Nachdem wir Sie per E-Mail dazu aufgefordert haben, senden Sie das Produkt an Ihren Händler oder an unsere in der E-Mail angegebenen Adresse.



PDF-Download

Garantieformular

Je mehr und genauer die Angaben im Formular sind, desto schneller und unkomplizierter ist die Reklamation für Sie und natürlich auch für uns.

Falls Sie Rückfragen zu den Garantiebedingungen haben, rufen Sie uns gerne über Tel. +49 5245 448 188 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@steinel.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Bitte nur ausfüllen, wenn Sie mehr als ein Produkt retournieren möchten.

Maximal 50mb pro Datei
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.