40-04141_1.jpg
Produkt defekt?
Alle STEINEL-Produkte erfüllen höchste Qualitätsansprüche. Falls Ihr Produkt dennoch einen Defekt aufweisen sollte, nutzen Sie bitte unser Garantieformular.
Zum Garantieformular

Rücksendeformular

Sie haben einen falschen Artikel bestellt oder die bestellte Menge wird nicht mehr benötigt? Gern prüfen wir mit Ihnen gemeinsam, ob eine Rückgabe der Ware gegen eine Gutschrift möglich ist.


Darauf sollten Sie achten, damit wir die Retoure rasch und erfolgreich abwickeln können: 

Voraussetzungen:

1. Das Produkt ist nicht defekt.
Bei einem defekten Produkt nutzen Sie bitte unser Garantieformular.

2. Sie haben Ihre Bestellung über diese Website www.steinel.de getätigt.
Falls dies nicht zutrifft, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Händler, wo Sie das Produkt gekauft haben.

3. Das Zustelldatum liegt max. 14 Tage zurück. 
Falls dies nicht zutrifft, können Sie Ihre Ware leider nicht retournieren.

4. Es handelt sich nicht um ein personalisiertes Produkt.
Unsere personalisierten Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen. Falls das Produkt defekt ist, nutzen Sie bitte das Garantieformular


Wenn alle Voraussetzungen zutreffen, füllen Sie bitte unten das Rücksendeformular aus.

Je mehr und genauer die Angaben im Formular sind, desto schneller und unkomplizierter ist die Rücksendung für Sie und natürlich auch für uns.

Bitte nur ausfüllen, wenn Sie mehr als ein Produkt retournieren möchten.

Bitte nur ausfüllen, wenn Sie mehr als ein Produkt retournieren möchten.

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.