Jetzt Termin vereinbaren!

Unsere kostenlose Full-Service-Beratung

Sven_Beratung.jpg

Du benötigst Beratung bei der Auswahl der passenden Produkte oder suchst für eine bestimmte Lösung das ideale Produkt? Wir haben immer ein offenes Ohr für dich und helfen dir gerne weiter.

Mit unserem kostenlosen Angebot der Full-Service Beratung hast du die Gelegenheit unkompliziert einen Wunschtermin zu buchen. Wir nehmen uns gerne die Zeit und beraten dich ausführlich:

-> kompetente Beratung durch unsere Experten
-> auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Produktempfehlungen
-> Live-Präsentation unserer Leuchten für einen umfassenden und realen Eindruck


Und so einfach geht es: Buche unter dem unten stehenden Link einfach Ihren Wunschtermin. Idealerweise beschreibe uns kurz bei der Buchung dein Anliegen. Anschließend erhältst du eine Bestätigungsmail mit dem entsprechenden Link zu dem gebuchten Termin.

Bitte beachte, dass du unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen, sobald du einen Termin bei uns buchst.