…

Karriere bei STEINEL Solutions

Wir sind immer offen für gute Ideen. Und für gute Mitarbeiter.

Unsere Motivation – Als One-Stop-Shop Partner bedienen wir unsere Kunden und ihre Projekte mit grösster Leidenschaft. Dazu brauchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter. Wir bieten Rahmenbedingungen, die dafür fördernd sind und Vereinbarkeit ermöglichen. 

Bestandteile unternehmerischen Handelns sind heute das Tragen von Verantwortung und das Bemühen um Nachhaltigkeit. Sowohl der Gesellschaft als auch unseren Mitarbeitenden gegenüber. Ökonomisch, ökologisch und sozial. Bei STEINEL Solutions nehmen wir diese Anforderungen sehr ernst. Daher bieten wir viele zusätzliche Leistungen, verschiedene Arbeitsmodelle wie Vollzeit, Teilzeit und Job-Sharing, unterstützen und fördern die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und setzten einen grossen Fokus auf Teamwork und interdisziplinären Austausch.

Wer sind deine Ansprechpartnerinnen? Lerne unser HR-Team kennen.

oem-solutions-hrteam-cloretz-ischuler-960x540.jpg

Hast du eine Frage rund um deine Karriere bei uns?

Dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind Christina Loretz & Irene Studhalter (von links), das HR-Team der STEINEL Solutions AG. Unsere Mitarbeitenden stellen wir stets in den Mittelpunkt und zusammen meistern wir alle Herausforderungen im HR-Bereich. Kontaktiere uns gerne via E-Mail oder Telefon - wir freuen uns auf tolle Gespräche.

oem-solutions-irene-schuler-hr-960x540.jpg

Irene Studhalter - Head of Human Resources

Mein Name ist Irene und geboren bin ich im Jahr 1989. Im Jahr 2010 habe ich die Weiterbildung zur zertifizierten Sachbearbeiterin Personalwesen abgeschlossen und 2015 den eidg. Fachausweis zur HR-Fachfrau erworben. Seit meiner kaufmännischen Grundausbildung arbeite ich hauptsächlich im HR-Bereich. 

Seit 2022 bin ich für den Bereich Human Resources bei der STEINEL Solutions AG verantwortlich. Am meisten schätze ich den zuvorkommenden und spannenden Austausch sowie den familiären Umgang im gesamten Unternehmen.

Meine Freizeit geniesse ich gerne mit meiner Familie und Freunden. Beim Training im Level 10-Studio, im Turnverein und in der Natur finde ich den Ausgleich zum hektischen Arbeitsalltag.

oem-solutions-christina-loretz-hr-960x540.jpg

Christina Loretz - Human Resources

Mein Name ist Christina und ich bin in der schönen Ostschweiz aufgewachsen. Im Jahr 2014 habe ich die Weiterbildung zur zertifizierten Sachbearbeiterin Personalwesen abgeschlossen und bin seit über 10 Jahren im HR-Bereich tätig. Die Arbeit mit den unterschiedlichen und interessanten Persönlichkeiten macht mir immer noch sehr viel Spass. 

Seit Dezember 2023 arbeite ich in der STEINEL Solutions AG. Mir gefällt der respektvolle Umgang miteinander und die wertschätzende Haltung des Unternehmens gegenüber den Mitarbeitenden.

In meiner Freizeit bin ich hauptsächlich in der idyllischen Natur unterwegs und geniesse dabei auch sehr gerne eine leckere OLMA-Bratwurst über dem Feuer. 

Du möchtest mehr über das Unternehmen erfahren? Lerne die STEINEL Solutions kennen.