Sie haben Fragen zu unserem Online Shop oder benötigen Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Produkts?
Sparen Sie bei allen verfügbaren Leuchten & Beweungsmelder!
Entdecken Sie unsere Leuchten und Sensoren im SALE
Sparen Sie bei allen verfügbaren Leuchten & Beweungsmelder!
Entdecken Sie unsere Leuchten und Sensoren im SALE
Mit unserer Cube Serie können Sie Fassaden und Wege rund ums Haus stimmungsvoll beleuchten.
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder zu unserem Unternehmen?
Finden Sie hier alle nationalen und internationalen Kontaktadressen von STEINEL.
Sie haben einen falschen Artikel bestellt oder die bestellte Menge wird nicht mehr benötigt? Gern prüfen wir mit Ihnen gemeinsam, ob eine Rückgabe der Ware gegen eine Gutschrift möglich ist.
Darauf sollten Sie achten, damit wir die Retoure rasch und erfolgreich abwickeln können:
Voraussetzungen:
1. Das Produkt ist nicht defekt.
Bei einem defekten Produkt nutzen Sie bitte unser Garantieformular.
2. Sie haben Ihre Bestellung über diese Website www.steinel.de getätigt.
Falls dies nicht zutrifft, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Händler, wo Sie das Produkt gekauft haben.
3. Das Zustelldatum liegt max. 14 Tage zurück.
Falls dies nicht zutrifft, können Sie Ihre Ware leider nicht retournieren.
4. Es handelt sich nicht um ein personalisiertes Produkt.
Unsere personalisierten Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen. Falls das Produkt defekt ist, nutzen Sie bitte das Garantieformular.
Wenn alle Voraussetzungen zutreffen, füllen Sie bitte unten das Rücksendeformular aus.