40-04141_1.jpg
Produkt defekt?
Alle STEINEL-Produkte erfüllen höchste Qualitätsansprüche. Falls dein Produkt dennoch einen Defekt aufweisen sollte, nutze bitte unser Garantieformular.
Zum Garantieformular

Rücksendeformular

Du hast einen falschen Artikel bestellt oder die bestellte Menge wird nicht mehr benötigt? Gern prüfen wir mit dir gemeinsam, ob eine Rückgabe der Ware gegen eine Gutschrift möglich ist.


Darauf solltest du achten, damit wir die Retoure rasch und erfolgreich abwickeln können: 

Voraussetzungen:

1. Das Produkt ist nicht defekt.
Bei einem defekten Produkt nutze bitte unser Garantieformular.

2. Du hast deine Bestellung über die Website www.steinel.de getätigt.
Falls dies nicht zutrifft, wende dich bitte an den jeweiligen Händler, wo du das Produkt gekauft hast.

3. Das Zustelldatum liegt max. 14 Tage zurück. 
Falls dies nicht zutrifft, kannst du deine Ware leider nicht retournieren.

4. Es handelt sich nicht um ein personalisiertes Produkt.
Unsere personalisierten Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen. Falls das Produkt defekt ist, nutze bitte das Garantieformular


Wenn alle Voraussetzungen zutreffen, fülle bitte unten das Rücksendeformular aus.

Je mehr und genauer die Angaben im Formular sind, desto schneller und unkomplizierter ist die Rücksendung für dich und natürlich auch für uns.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Retoure bis zu zwei Wochen dauern kann.

Bitte nur ausfüllen, wenn du mehr als ein Produkt retournieren möchtest.

Bitte nur ausfüllen, wenn du mehr als ein Produkt retournieren möchtest.

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.