Light meets life - Lichtlösungen rund ums Haus made by STEINEL.

Licht verändert alles. Es lässt uns die Welt mit anderen Augen sehen. Nimmt dunklen Ecken den Schrecken. Schafft Orientierung und Geborgenheit. Hellt unsere Stimmung auf. Macht uns leistungsfähiger. Und unseren Planeten zu einem freundlicheren Ort. Wir bei STEINEL lieben Licht. Gutes Licht. Intelligentes Licht. Licht, das mitdenkt. Den Menschen und dessen Bedürfnisse in den Fokus nimmt. Und dabei Ressourcen und Umwelt schont. Wir wissen genau: Da geht noch mehr. Darum denken wir Licht immer wieder neu. Für noch effizientere Lösungen, die das Leben schöner, besser, leichter machen. So wird aus Beleuchtung Begeisterung.

Hier trifft Licht das Leben

STL-12501-21_Story_Welcome_home_1716_680x382px.jpg

Light meets life: Welcome home

Willkommen im richtigen Licht.

Es ist immer wieder schön nach Haus zu kommen. Und ganz besonders wenn man dabei noch im richtigen Licht empfangen wird. Erfahre, wie du eine tolle Atmosphäre für Ihre Besucher schaffst.

STL-12596-21_Story_So_beautiful_1168_680x382px.jpg

Light meets life: So beautiful

Haus und Garten perfekt in Szene gesetzt.

Mit einem einheitlichen Design von Wand- und Wegeleuchten setzen Sie tagsüber schon bemerkenswerte Akzente. Erlebe, wie du durch die richtige Positionierung unserer Cube-Leuchten dein Garten- und Außenanlagen schön inszenierst.

STEINEL Lichtlösungen rund ums Haus sind intelligenter, effizienter und …

l600-closeup.jpg

Schönes Licht in anspruchsvollem Design

Leuchten für den besten Ort – Dein Zuhause.

Mit unterschiedlichen Lichtbildern kannst du bewusst Akzente setzen oder große Flächen ausleuchten. Das Design unserer Leuchten erstreckt sich dabei von klassischen Formen bis zu modern kubischen Lichtwürfeln.

STL-12596-21_Slider2_Einfache App Steuerung_681x454px_2.jpg

Licht sollte komfortabel in der Bedienung sein

Intelligente Lösungen, die dein Leben einfacher machen.

Wir denken unsere Produkte konsequent vom Kunden her. Heraus kommen Leuchten, die sich einfach montieren lassen und bequem einzustellen sind. Bei unseren Bluetooth Produkten sogar ganz komfortabel mit dem Handy per kostenloser STEINEL App.

l620.jpg

Einsatzort – überall

STEINEL Lichtlösungen für jeden Ort.

Unsere Leuchten für Innen- und Außenbereiche. Terrassen, Gärten, Wege, Hofeinfahrten. Flure, Eingangsbereiche oder Nutzräume. Wir haben immer das passende Licht für dich.