Die STEINEL Solutions bildet aus! Wir begleiten junge Menschen auf ihrem Weg ins Berufsleben und kümmern uns mit Engagement um die Ausbildung zu Elektroniker:in EFZ und Konstrukteur:in EFZ.

Warum die STEINEL Solutions als Ausbildungsplatz?

Als OEM-Partner mit 120 Mitarbeiter:innen in der Schweiz bedient STEINEL Solutions AG seine Kunden mit einem Leistungspaket aus Beratung, Produktentwicklung, Industrialisierung, Fertigung und Services von der Idee bis zum fertigen Produkt – ganz im Sinne eines One-Stop-Shop.

Dazu brauchen wir in unserem Unternehmen Talente, die Spass an sinnvoller Arbeit haben und dafür kämpfen, herausragende Produkte zu entwickeln, produzieren und vertreiben. Aufstieg und Karriere werden bei uns individuell gefördert und geplant. Und natürlich setzen wir dabei auf die eigenen Ressourcen.

Wie sieht die Ausbildung in deinem Berufsfeld bei der STEINEL Solutions aus?

Bewirb dich jetzt auf eine offene Lehrstelle!

Berufsbildung
Elektroniker:in EFZ in Ausbildung jetzt bewerben
Berufsbildung
Konstrukteur:in EFZ in Ausbildung jetzt bewerben
oem-solutions-aktivierungsmodul-berufsbildung.svg
Hast du Fragen zur Berufsbildung?
Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Schick uns eine E-Mail.